10 Years Of Dennis Sheperd – 17.11.2017 – ASeven Club Berlin

12. November 2017

Tranceparties in Berlin sind leider rar gesät. Grund genug für uns Trance in jeder Form zu unterstützen. Die nächste Zusammenkunft der Trancefamily findet am 17.11.2017 im Berliner ASeven Club statt. Und es gibt jede Menge zu feiern. Dj und Produzent Dennis Sheperd feiert sein 10-jähriges Jubiläum und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. So stand er beispielsweise auch schon bei A State of Trance hinter den Decks. Dennis präsentiert an diesem Abend ein mit Sicherheit legendäres Set aus 3 Stunden Trance Classics. Auch der Support kann sich sehen lassen. Für das Warm-Up sorgt Alex Vaganza und auch der Spanier DIM3NSION steht hinter den Decks. Er wurde übrigens von keinem Geringeren als Ferry Corsten als „The next big thing in trance music“ bezeichnet. Also, wir sehen auf der Tanzfläche. HIER geht es zum Facebookevent und los geht der ganze Spaß um 23 Uhr.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren