20 Euro Amazon Gutschein gewinnen und einen Dienst an die Wissenschaft tun

24. November 2014

Ich bin selbst Studentin und kenne es – ständig flattern Befragungslinks zum Ausfüllen ins Haus. Aber selten sind diese so rentabel wie der von Anja Briehl. Sie studiert Empirische Kommunikationswissenschaft an der Universität und möchte im Rahmen ihrer Abschlussarbeit die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern untersuchen.

Durchgeführt wird die wissenschaftliche Studie  mit einer Onlinebefragung. Diese dauert nicht länger als 15 Minuten und zu gewinnen gibt es auch etwas – 25 Amazon Gutscheine im Wert von 20 Euro. Also unbedingt mitmachen, denn schließlich steht ja auch Weihnachten vor der Tür. HIER geht es zur Befragung.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren