A Tribute To Life pres. Cold Blue & Dennis Sheperd – 18.11.2016 – Raumklang

1. November 2016

Endlich – Trance ist zurück in Berlin. Vorbei sind die Zeiten der langweiligen Minimalsounds. Dem „Grauen“ ein Ende setzt Dennis Sheperd. Er gehört zu den Institutionen der deutschen Tranceszene und konnte auch schon international jede Menge vorzeigbare Erfolge verbuchen.

So hat er beispielweise bereits mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht und ist Dauergast in „A State Of Trance“, der legendären Radioshow von Armin von Buuren. Mit in Berlin dabei sind Cold Blue, Alex Vaganza, Anatol Weber und Alessandra Roncone. Los geht es 23 Uhr. Tickets gibt es für 15 € an der Abendkasse. Das Raumklang befindet sich in der Laubauer Straße 1 in Berlin Friedrichshain. Wir wollen uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es wird mit Sicherheit eine der musikalisch besten Parties des Berliner Feierjahres. Hier gibt es übrigens einen ersten Höreindruck:

LINEUP:

Cold Blue (FSOE, Grotesque, Mental Asylum)

Dennis Sheperd (Armada, Euphonic, A Tribute To Life)

Alex Vaganza (Eternal Night)

Anatol Weber (Transistic Records, Trance38)

Alessandra Roncone (Extrema Global)

 

Kommentar verfassen