AGENT! im Speedinterview

30. Juli 2015

Der in Berlin lebende DJ und Produzent AGENT! steht für einen druckvollharmonischen Sound ohne Scheuklappen. Mit Wurzeln in der Hip Hop Kultur der 90er Jahre und einem breiten Verständnis für Groove und tanzbare Vibes, lässt AGENT! einzigartige Sets entstehen, die nicht nur authentisch sondern vor allem auch genreübergreifend daherkommen. Sein eigener Style ist längst über die Ländergrenzen Europas hinaus gefeiert und respektiert.

Seine jährlichen Tour-Stopps in Süd Amerika und Asien und in 2015 ebenfalls in New York und Miami lassen AGENT! zu einem wichtigen Aushängeschild der deutschen Szene werden. Auch seine Veröffentlichungen finden auch nicht minder wichtigen Releases statt. Von Moon Harbour, über Cocoon bis hin zu Desolat und Heinz Music erstrecken sich seine Release. Wir haben mit dem Geheimagenten mal näher unterhalten und über Musik, James Bond und weiteren Wahnsinn gesprochen.

Nach einem langen Set muss ich erst einmal…. Meine Endorphine in den Griff bekommen und einen großen Schluck Wasser trinken ;)

Eine perfekte Party ist wie…eine Offenbarung.

Direkt vor dem Auflegen checke ich auf jeden Fall nochmal…. ob mein Cuba Libre bereit steht und meine Technik einsatzbereit ist

Während eines Sets sollte man mich nie…von hinten betatschen ;)

Mein Lieblingsdarsteller der James Bond Reihe ist definitv….Sir Sean Connery. Er ist und bleibt einfach der Beste in dieser Rolle.

Wenn ich zurück an Würzburg denke, vermisse ich oft…..das alte Airport mit seinem unvergesslichen Vibe.

Nach einem Tour-Wochenende komme ich immer wieder gern nach Berlin, weil… ich die Vielfalt der Stadt, das internationale Essen und die Künstlerfreiräume dort liebe.

Würde ich nicht auflegen, würde ich wahrscheinlich… damit anfangen ;)

An Flughäfen liebe ich vor allem…. die Massagestühle und den Ausgang.

Mit diesem DJ würde ich gerne einmal eine Runde Armdrücken….. DJ Bobo

AGENT! @ Facebook: www.facebook.com/AgentArtistpage

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/8825797″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren