Concept Vinyl 01- My Favourite Freaks Music

9. Dezember 2015
concept

Vorhang auf für das neueste Baby von My Favourite Freaks! Auf „Concept“ toben sich die Künstler der Agentur ab Dezember 2015 jeden Monat aus. Den Anfang machen Christian Smith, Hermanez, Danny Serrano und M.In & Yost Koen.

„Concept“ startet mit einem Knall! Christian Smith holt uns mit „Drive“ gleich auf die Tanzfläche. Treibender Bass trifft schnelle HiHats und die Acid Elemente sorgen für Instant-Feier-Feeling. Direkt danach wird’s mit Hermanez’ Track „Technoid“ düsterer. Der durchgehend groovige Beat und die hypnotischen Synths lassen gleich ein Gefühl von Blitzlicht und Nebel aufkommen.

Hier setzt dann der dritte Track, Danny Serrano’s „Trumped“ an. Der minimale Beat pumpt, die Vocal-Loops bohren sich wie ein Mantra in den Kopf und die perfekt gesetzten Breaks sorgen für noch mehr Extase auf dem Dancefloor. Mit einem erstklassigen Tech-House Track endet die erste „Concept“ EP. M.In & Yost Koen verbinden auf „Booty Clap“ einen minimalen, pumpenden Techhouse-Beat mit Ohrwurmverdächtigen Synth-Loops und sorgen so dafür, dass die Nacht auf der Tanzfläche noch lange nicht vorbei ist. Da freut man sich schon redlich auf die angekündigte begleitende Concept Tour. Yeah!

Kommentar verfassen