Dapayk mit Free Download Set – I love Vinyl

23. Juli 2013
i-love-vinyl-dj-set-dapayk

Das I Love Vinyl Festival Anfang Juli 2013 in das fünfte Jahr, zum gleichnamigen Festival in Rottleben. Das Festival welches von Dapayk selbst und seiner Berliner Label-Crew ins Leben gerufen wurde, widmet sich einmal, mehr dem schwarzen Gold. Alle Acts spielen ausschließlich Vinyl-Set, genau so, wie man es einst aus alten Tagen nicht anders kannte. Hier erfahren wir auch Musik-Perlen, die sonst nirgends ans Tageslicht kommen oder schon längst vergessen sind. Am Sonntag, den 28. Juli 2013 gibt es dazu das Berliner I Love Vinyl Open Air in Rummelsburg – hier lesen. Gratis und als Download-Set können eingefleischte Fans das gesamte DJ-Set von Dapayk laden und für immer genießen. Das DJ-Set wurde ohne Einsatz von Laptop und Co gespielt und wurde komplett mit Hardware Synthies und Samplern live performt. Dies ist gleichermaßen ein kleiner Vorgeschmack für das anstehende Open Air. Viel Spaß.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren