Dapayk & Padberg kündigen Album und Live-Tour an – Smoke

24. Juli 2013
Dapayk_Padberg_Smoke_album

Dapayk & Padberg sind Niklas Worgt und Eva Padberg. Niklas, der Drahtzieher, der elektronischen Musik und seine Frau Eva, Topmodel Wunderkind die mit ihrer Stimme dem Projekt romantische Texte verleiht. Auf dem eigenen Imprint Mos Ferry Prod. Fing im Jagre 2003 alles an. Ihr erstes Album „close up“ erreichte die Top-10-Charts vieler bekannter Zeitschriften sowie die Vergabe für Dapayk unten den Top-10 Produzenten. Das zweite Album mit dem Titel „Black Beauty“ wurde im Herbst 2007 veröffentlicht. Dieses Schmuckstück erhielt auch international großen Beifall. Bis heute sind Dapayk & Padberg weithin für ihre Titel „Island (feat. Caro)“ und „Sugar“, die im Jahr 2009 auf der Mos Ferry Sublabel Fenou veröffentlicht wurden bekannt. Im Februar des Jahres 2012 kam der lang erwartete dritte Longplayer „Sweet Nothings“ und wurde am Berliner Label Stil vor Talent gelistet. Mit dem nun anstehenden vierten Album „Smoke“ ist das Paar wieder einmal auf dem Weg zu einer exklusiven Live-Show, als Bestandteil ihrer Album-Release-Tour nach über zwei Jahren Abstinenz. Das neue Album ist für September angekündigt und enthält 14 starke Downbeat-Tracks. Ab August ist die Single dazu bereits erhältlich. Video – siehe unten!

Dapayk & Padberg „Smoke“

Format: Double Vinyl, CD, Digital Label: Mo´s Ferry Cat#: MFP 67 Release Date: September 2013

[toggle title=“Tracklisting:“]1. Drowning inside you 8. Silent fireworks
2. Layers 9. Gingembre
3. Headless queen 10. No words
4. Pavements 11. Dark days
5. Ginger 12. Some air
6. Smoke 13. Joachims kalimba
7. Ingwer 14. Dance in your flame[/toggle]

Dapayk & Padberg „Smoke“

Format: 12″ Vinyl, Digital Label: Mo´s Ferry Cat#: MFP 66 Release Date: August 2013

Tracklisting:
1. Smoke (Sun & Smoke Version)
2. Smoke (Album Version)

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren