Der „Venta Luftwäscher“ im Test – Das Ergebnis

24. November 2014

Circa 3 Wochen habe ich ihn jetzt getestet: Den Venta Luftwäscher. Versprochen wurde ein angenehmeres Raumklima und eine angenehm feuchte Luft im Allgemeinen. Und ich bin nach dem Test durchaus sehr positiv überrascht. Eher trockene Heizungsluft in meinem WG Zimmer hat jetzt eine angenehme Frische bekommen und auch mein Standardproblem – trockenen Lippen – gehört der Vergangenheit an.

Der Luftwäscher surrt kaum hörbar, schließlich laufen ja Radio, Laptop etc. eh immer parallel. Wer also angenehm feuchte Luft in seiner Wohnung/im Zimmer haben will, dem empfehle ich den Venta Luftwäscher. Denn er ist mit Sicherheit eine angenehme Möglichkeit über den langen Winter zu kommen. HIER und HIER gibt es alle Infos.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren