Die ersten Headliner des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016

12. November 2015
facebook.com/michaelhousetunesphotography

Es sind noch acht Monate bis die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder in den „größten Club der Welt“ umbauen. Doch schon jetzt wirft der BigCityBeats WORLD CLUB DOME seine Schatten voraus. Am ersten Juniwochenende ensteht in Frankfurt zum vierten Mal das gigantische Dancefloor-Areal mit über einer halben Million Quadratmetern.

In einer unglaublichen Inszenierung sind bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition am vergangenen Samstag unmittelbar nach dem I Am Hardwell Konzert die ersten Headliner für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 bekannt gegeben worden. Live in der Veltins-Arena erlebten 40.000 Fans Gänsehaut-Feeling als die Namen auf der Anzeigentafel einblendet wurden und aus dem Lautsprecher erklangen:

ARMIN VAN BUUREN, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARTIN GARRIX, OLIVER HELDENS, ROBIN SCHULZ und STEVE AOKI sind die ersten Superstars, die für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 feststehen. Und mit Sicherheit werden noch so einige große Namen folgen.

Kommentar verfassen