DJ Aroma* mit neuem Album „Do Me A Flavour“

9. Dezember 2015
djaroma

Qualität statt Quantität, oder: „Do Me A Flavour“, wie DJ Aroma* ihr neues Album genannt hat. Hinter dem Wortspiel verbirgt sich nicht weniger als die Aufforderung, sich wieder auf gute Musik zu konzentrieren und mit ihr auseinander zu setzen als maßlos zu konsumieren.

Das Material dazu gibt uns die Berlinerin gleich mit an die Hand. Deepe Housebeats wechseln sich mit minimalem Electro und verträumtem, basslastigem Techno ab und werden mit gut gesetzten, melodischen Breaks gemischt.

DJ Aroma* hätte ihr drittes Album auch „Unter freiem Himmel“ nennen können, schliesslich wurde das Album live auf gleichnamiger Open Air Party in Berlin aufgenommen. Außerdem wird man beim Hören gleich zurück in den Sommer und auf eben diese Party katapultiert und das dürfte einer der besten gewesen sein. Zumindest dem Mix nach.

Kommentar verfassen