Friedlich Feiern- M-Bia 01.11.13

21. Oktober 2013

Nicht umsonst wurde Arkus P in den populärsten elektronischen Musikzeitschriften zum besten LiveAct gekürt. Gigs in ganz Europa und Deutschland waren die Folge. Nach einer Weile entschied er sich, sein eigenes Plattenlabel zu starten: Friendly Fire, mit Tracks von großen Namen der Hard Techno Szene und Arcussinus, mit seinen eigenen Tracks. Arkus P spielt regelmäßig auf den  wichtigsten Festivals der  Welt  und in den angesagtesten Clubs . Er wird an diesem Abend ein Hardtechnoset, sowie im Anschluss ein DarkTechnoSet spielen. Ihr habt die Möglichkeit ihn auf 2 Floors in beiden Genres zu erleben. Unterstützt wird er dabei von Luke Creed, Userkiller, Kleinlaut, Beagle & Miss NightKat uvm.

FR, 01.11.13, M-Bia 23:59 Uhr, Lineup: Arkus P, Luke Creed, Userkille, Kleinlaut, Beagle & Miss NightKat

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren