Frühlingsgefühle mit dem „Pleasure“ Podcast

7. April 2015

Keine Frage, Podcasts gibt es viele, aber der „Pleasure“ Podcast ist schon etwas ganz besonderes. Produziert wird er von Leroy. Er hat seinen ganz persönlichen Stil und ist DJ und Produzent aus Berlin. Leroy lässt sich in vielerlei Richtung inspirieren.

Er ist beispielsweise großer Fan der Labels „Indiana Tones“ und „Spirit Soul Records“. Er selbst geht in die Richtung Deep, NuDisco und House. Leroy hat auch sein eigenes Label mit dem Namen „Goedlish“. Also hört einfach mal rein in den „Pleasure“ Podcast. Ich kann jedenfalls nicht mehr aufhören zu lächeln und freue mich jetzt noch ein bisschen mehr auf den Frühling.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/198023766″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren