Euer Schuh für den Frühling – der KEEN Versatrail

3. April 2016

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu, höchste Zeit also auch mal den eigenen Schuhschrank aufzumotzen. Perfekt dafür geeignet ist der KEEN Versatrail. Generell stehen die Schuhe von KEEN für Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit wie kaum eine andere Schuhmarke. Ganz neu in der Kollektion ist das Damen-und Herrenmodell Versatrail.

Egal ob Wanderung oder Stadtbummel, bergauf wie bergab, der Versatrail ist ein qualitativ hochwertiger, multifunktionaler Schuh der dazu noch bequem ist. Er ist ein Rund-um-die-Uhr-Schuh für jeden Tag und jede Gelegenheit. Mit seiner Zunge aus anschmiegsamem Ariaprene™ passt sich der Versatrail jeder Fußform individuell an und ist mit seinen 300 Gramm ein echtes Leichtgewicht. Mehr Infos zum Versatrail von KEEN gibt es unter www.keenfootwear.com.

 

 

43 Kommentare

  1. Daniela

    16. April 2016 23:00

    Gr. 44

  2. Brigitte G.

    17. April 2016 16:44

    Gr. 40

  3. JM

    18. April 2016 11:06

    42,5

Kommentar verfassen