HIPPIE NEW YEAR – 31.12.2015 – Ritter Butzke

12. November 2015
hippie

Grauer Himmel, 20 Stunden Dunkelheit am Tag und eine lahmgelegte S-Bahn – Der Berliner Winter ist bitter. Aber ein Gutes hat das Ganze: Nicht mehr lang und es heißt wieder: Cheers! Happy 2016! Dieses Jahr gibt es im Ritter Butzke wieder die legendäre HIPPIE NEW YEAR-Sause.

Die Partyrakete wird dieses Jahr von Digitalism gezündet. Den Sommer über tüftelten sie im Studio an ihrem neuen Album und erhellen die Silvesternacht mit edler Studio-Blässe und einem explosiven DJ-Set. Vielleicht gibt es schon einen neuen Track zu hören?
Mit am Start ist außerdem HVOB. Besonders ihre grandiosen Konzerte auf kleinen Club-Bühnen sind rar gesät. HVOB ist nicht der einzige Act aus dem Hause Stil vor Talent. Auch Niconé & Gunjah oder Niko Schwind stehen hinter die Decks.

Das ist aber noch nicht alles: Kein HIPPIE NEW YEAR ohne unsere langjährigen Haus-und Hoffreunde und All-Time-Favourites wie DJ Aroma, Jens Bond, Marc Poppcke, Lt.Dan, Marion Cobretti, Prismode und Solvane! Bei diesem feinsten Aufgebot der Berliner Clubszene darf natürlich URSLs Midas 104 nicht fehlen. Als Meister des Live-Sets und unleugbare Hit-Maschine befördert er die Tanzwütigen mit einem großen Knall ins neue Jahr. Kann es einen würdigeren Abgang für 2015 geben? Wohl kaum. Also: Tschüssikowsky Old Year – Hippie New Year!

Do, 31.12.2015 – Ritter Butzke, Ritterstraße 26, 10969 Berlin

Line-up:

Digitalism (Dj-Set), HVOB (live), Niconé & Gunjah, Mees Dierdorp, Midas 104 (live), Niko Schwind, Marc Poppcke, DJ Aroma, Jens Bond, Marion Cobretti, Herder, Prismode, Solvane, High.co.coon, Slurm Mc Kenzie, Lt.Dan tba.

 

Kommentar verfassen