HIPPIE NEW YEAR – 31.12.2016 – Ritter Butzke

21. Dezember 2016
Berlin im Winter ist nicht ganz einfach – nämlich einfach nur grau. Aber ein Gutes hat das Ganze: In der Ritter Butzke steigt die Silvesterparty des Jahres – Hippie New Year. Das Lineup kann sich sehen lassen und auch die Stimmung wird mit Sicherheit wieder mal nicht von schlechten Eltern sein. Mit anderen Worten: Zieht eure Tanzschuhe an und tanzt den Boden durch. Wer braucht schon nervige Silvesterknaller, wenn die Stimmung auf der Tanzfläche leuchtet. Tickets für den Spaß gibt es übrigens HIER und der Einlass startet 23 Uhr. Die Ritter Butzke befindet sich in der Ritterstraße 26 in Berlin Kreuzberg.

Lineup:
Oliver Koletzki, andhim, Format:B, Niconé, BAAL (live), Wankelmut, Chopstick & Johnjon, David Jach, Heimlich Knüller, Prismode & Solvane, Franz Alice Stern, Kotelett&Zadak, Mario Aureo, Kuriose Naturale, Manuel Moreno, HRRSN (live), DJ Aroma, Toni Haupt, Björn Störig, Markus Klee, Maik Gyver, Marion Cobretti, 959er, Daniel Schumann, John Tale, Turkish (DE)…und noch ein paar Überraschungsgäste

 

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren