„It Was All A Stream“ – Neue Onlineshow mit Palina Rojinski

30. September 2015

„It Was All A Stream“ heißt die neue Musik-Online-Show von Palina Rojinski. In circa 15 Minuten langen Folgen bespaßt sie zusammen mit Sidekick und Rapper Rufi (Rufmord3000) die Studiogäste. Gleich in der ersten Folge sind das niemand geringeres als die Beatsteaks

Zum 20-jährigen Bandjubiläum erzählen Arnim und Torsten von ihrem neuen Best-Of Album und wie der Scooter-Remix zu „Gentleman of the Year“ zu Stande kam. Eine Runde „How Much ist the Fish“, bei dem Fischpreise erraten und nebenbei die Scooter-Affinität getestet werden, ist da natürlich unumgänglich. Präsentiert wird die Sendung vom Streaming-Dienst DEEZER. Meiner Meinung nach macht das Format einen leicht chaotischen Eindruck, es ist aber auf jeden Fall mal was Neues und nicht 0815. Schaut einfach selbst mal rein.

Kommentar verfassen