Kontakt / Info

iNFOHallo ihr Lieben,

höchste Zeit, dass ich mich an dieser Stelle einmal kurz vorstelle:

Ich bin Maria, 28 Jahre alt und lebe seit 6 Jahren in Berlin. Wie nicht schwer zu erraten, ich liebe elektronische Musik. Hierbei schlägt mein Herz vor allem für Trance, ich versuche mich aber auch in die vielen anderen Facetten dieser wunderbaren Musik hineinzuhören.

Ich mag es Menschen neue und tolle Musik ans Herz zu legen und auch von coolen Partys zu berichten. Ich bin vielseitig interessiert und versuche auf Musikbord.de meine ganz eigene Welt darzustellen. Ich liebe es außerdem zu reisen und die Welt zu entdecken. Einige Reiseberichte setze in der nächsten Zeit um.

Und in meiner Welt neben Musikbord.de studiere ich Wirtschaftskommunikation in Berlin und arbeite als Redakteurin für einen Radiosender. Das soll es zunächst gewesen sein. Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mir auch gerne auf INSTAGRAM folgen. Wir lesen uns und wir sehen uns bestimmt auch mal in dem ein oder anderen Club. Ich würde mich freuen.
Eure Maria

Allgemeine Informationen Rund um die Themen:

– Musik
– VÖs – Musik-Veröffentlichungen
– Partys
– Events
– DJs, Liveacts, Bands
– Interviews, Im Gespräch mit…
– Wissen
– Kultur
– Verlosungen
– Pressemitteilungen

und natürlich Anregungen und Kritik

…bitte an: info(at)musikbord.de oder an maria(at)musikbord.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!