Kreative Sounds von  Kiko King & creativemaze

23. Januar 2017

Kiko King & creativemaze ist ein Berliner Cross-Media-Projekt. Seine Annäherung an die Musik erinnert an die harten Klänge des Electro-Minimal-Wave mit seinen dunklen, kompromisslosen Beats, sanften Harmonien und erhebenden, aufrichtigen Texten. Sie nennen es „Airbendermusic“ – ein exzentrisches Labyrinth, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 2016 war das Jahr von Kiko King & creativemaze. Nach der Veröffentlichung von drei Building-up EPs und nach einer Tour um die halbe Welt zusammen mit den E-Art-Musiklegenden GusGus und Auftritten in gut besuchten Clubs auf beiden Seiten des Atlantiks, folgt nun in diesem Jahr die Veröffentlichung bei Mesanic Music des Debüt-Albums des deutsch-amerikanischen Duos unter dem Titel „Gnothi Seauton“. Hört doch mal rein.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren