Melokind mit Free-Mix im Sommer

23. Juli 2013

Wie wäre es, wenn der Sommer unendlich in unseren Breitengraden existiert? Jeden Tag um die 30 Grad, mit Sonne satt über 10 Stunden. Für die Umwelt wäre dies fatal, keine Vier-Jahreszeiten, keine Erholung und Regenerierung der Natur, kaum Regen, kein Schneemann bauen – das wäre öde. Gerade die Abwechslung bringt uns meist die Vorfreude auf das was kommen mag. Den Sommer trotzdem bleibend in Erinnerung behalten, das ist machbar mit richtig guter Musik, die man überall und zu jedem Wetter genießen kann. Gerade jetzt sprießen die Sommer-Hits über den Ladentisch und die unendliche Vielfalt an DJ-Sets sind für jedermann gerade zu leicht Gratis zu beziehen. Hier haben wir wieder ein Set für Euch, des Saarländers Melokind, der gerade in der Sommerzeit so wunderbare Sommermusik für Euch kreiert.

Melokind – Sommer (Mixtape)

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren