Neue Tunes von Zauberakustik

8. Juni 2016

Zauberakustik – hinter diesem fast schon poetischen Namen verbürgt sich Stefan Niggl aus dem Allgäu. Seit mehreren Jahren macht er elektronische Musik und wird dabei u.a. von einmusik oder Solee inspiriert. Letztendlich orientiert er sich nach eigenen Angaben aber an seinen Gefühlen und Empfindungen und kreiert so ganz individuelle wunderbare Tracks.

Auch bei seinen Livesets lässt er sich von seiner Stimmung und der des Publikums beeinflussen. Die charakteristischen treibenden Deephousegrooves seiner Tracks sind bestimmt auch auf dem Dancefloor der Knaller. Aktuell arbeitet er viel im Studio und produziert seine eigene Musik. Zur Abwechslung hat er auch mal ein DJ-Set aufgenommen. Viel Spaß beim Hören! 

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren