PAUL VAN DYK „From Then On“ Album Tour – 14.10.17 – 1 Stralau

13. September 2017

Es ist endlich wieder soweit: Musiklegende Paul van Dyk ist mit einem neuen Album zurück. Es ist sein insgesamt 8. Studioalbum. Veröffentlicht wird „From Then On“ am 20. Oktober auf Paul van Dyk’s Label Vandit Records. Und der Name des Albums ist Programm. So bezieht sich der Titel auf seinen schweren Unfall Anfang 2016, bei dem er fast sein Leben verloren hätte. Von da an hat sich Paul’s Blick auf das Leben verändert und er nimmt es unter anderen Gesichtspunkten war. In seiner Genesungsphase, als er einmal mehr um die Welt reiste, wurde das Album von ihm geschrieben. Momente wie ein Sonnenuntergang in Berlin oder der Spaziergang durch den Central Park von New York bekamen plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Um all seine Erlebnisse zu verarbeiten entschied sich Paul „From Then On“ zu produzieren. Musikalisch hört man einmal mehr die Vielfalt und die Abwechslung seiner Musik. Auch die Liebe zum Trance ist ungebrochen. Die Euphorie kann man in der Musik fühlen. „From Then On“ ist eines seiner persönlichsten Alben bisher. Trance begeistert die Welt und ist angesagter denn je. Paul van Dyk wird es mit seinem Album mit Sicherheit auch tun. Wir freuen uns schon jetzt auf den 14. Oktober. Los geht es um 23 Uhr und HIER geht es zu den Tickets.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren