Prismode & Solvane – Ophelia’s Organ

17. März 2016
RitterButzkeStudio

Prismode & Solvane braten auf ihrer Veröffentlichung ein scharf gewürztes Stück Deephouse, aufgelockert mit einem saftigen Groove und lecker Synthysizerklängen. Den Drive, den die zwei zusammen oder auch solo nachts in die Clubs tragen köcheln sie hier in einem einzigen würzigen Gericht und servieren so schmackhaft, dass der dazugereichte Nachgang in Form des Iorie Remixes fast noch hungrig nach mehr zurücklässt. Gefühlvoll haben Prismode & Solvane an dem Track gearbeitet, lieber auf eine lange Garzeit gesetzt und somit ein besonders lang anhaltendes Geschmackserlebnis geschaffen.

Kein Wunder also, dass man die zwei in jüngster Zeit auf der begleitenden Tour in der ganzen Republik erwischen konnte, um sich auch live im Club vom guten Service begeistern zu lassen. Hier wurde bestens serviert, ohne wenn und aber eine reine Empfehlung für die Ohren. Visuell kann man sich sogar noch das beigelegte Video geben, das Lust auf Sonne und Sommer macht.

Single: https://soundcloud.com/ritter-butzke/sets/rbsdata004-prismode-solvane

Label: Ritter Butzke Studio

Kommentar verfassen