TECHNO FRÜHSTÜCK – Raining for Ages

14. Januar 2016
techno frühstück

Raining for Ages ist das finale Release der Techno Frühstück Trilogie auf dem kleinen aber feinen Label TWINTOWN. Irgendwo zwischen urbanen deepen Technogefilden und treibenden Sounds manifestiert sich die dritte Veröffentlichung in Folge und setzt dort an, wo der Vorgänger „And I am Rain“ aufgehört hat. Sehr Clubtauglich schwimmt „Raining for Ages“ durch das Technomeer und zieht unaufhaltsam seine Bahnen.

Vor allem der mitgelieftere Matthias Seibert Remix haut in die richtige Kerbe des Originals und gibt dem Track einen zusätzlichen Drive, der Spass macht und dennoch nicht zu überladen ist. Der junge Lars Landen hingegen versorgt uns eher mit darken und technoiederen Umsetzung, schafft es jedoch ebenfalls den Zauber des Originals zu erhalten. Ein gebührender Abschluss einer wertigen Triologie.

Kommentar verfassen