Tschüss Kater mit „Elotrans“

13. Dezember 2014

Wir brauchen die Augen nicht davor zu verschließen, uns steht wieder mal ein Wochenende voller Weihnachtsmärkte, Familienessen, Weihnachtsfeiern und Parties im Allgemeinen bevor. So ist das nun mal im Advent und der Dezember mit all seinen Festlichkeiten ist noch lange nicht vorbei.

Da reiht sich schnell mal eine Weihnachtsfeier an die Nächste und auch die Silvesterpartys werfen bereits ihre Gläser klirrenden Schatten voraus. Kurz gesagt: Es wird gebechert ohne Ende und das auch noch durcheinander.

Um da noch einigermaßen senkrecht zu bleiben und nicht mal schnell von einem Kater ans Bett gefesselt zu werden, sind wir bei unseren Recherchen auf Elotrans aufmerksam geworden und möchten unseren Lesern diesen Tipp nicht vorenthalten.

Elotrans bringt nach einer längeren Partynacht den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht und verhindert somit auch die Dehydration. Denn Alkohol entzieht dem Körper Wasser, wichtige Mineralien und Electrolyte – das führt dann schnell zur Niedergeschlagenheit und dem typischen „sich-fertig-fühlen“:

Schnell vergisst man ja bei längeren Elektrosets und der Begeisterung für die Musik etwas oder das Richtige zu trinken Eine Partynacht kann ja schnell mal 1 bis 2 Tage gehen – da ist Durchhaltevermögen gefragt und ein Kater kann da niemand gebrauchen. Nach unseren Recherchen ist Elotrans zu einem echten Geheimtipp unter Partygängern geworden. Normalerweise ist es als Mittel gegen Durchfall bekannt, hat aber noch andere Vorteile.

Elotrans enthält lediglich Glukose und für den Körper wichtige Mineralien. Ist der Kater erstmal ausgebrochen einfach den Beutel mit etwas Wasser verrühren und was soll ich sagen, es hilft wirklich und ich konnte einen produktiven Tag beginnen. Ich war dem Kater übrigens nach einer standardmäßigen Weihnachtsfeier zum Opfer gefallen. Nach dem Test hat sich der der Kater schnell verabschiedet. Elotrans ist wirklich das Anti Kater Mittel schlechthin. HIER gibt es alle Infos.

Und wir wünschen schonmal entspannten Feiern in der Weihnachtszeit ohne das böse Erwachen am nächsten Tag.

1 Kommentar

  1. Abbie

    13. Dezember 2014 09:08

    hilft super, aber schmeckt scheisse. Ungefähr so wie versalzener Bröseltee

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren