Videotipp: EILLES Kulturmomente im Stahlwerk Duisburg

1. Oktober 2014

Wie stand es letztens in der Berliner UBahn: „Zu Hause bleiben kann tödlich sein!“ Und damit es bei euch nicht zum Äußersten kommt, gibt es EILLES Kulturmomente. EILLES Gourmet Café steht seit über 140 Jahren für Kaffeegenuss. Schon Ludwig II ernannte EILLES zum Hoflieferanten.

Diese kulturelle Brücke schlägt EILLES Gourmet Café auch in die Gegenwart und bringt Kulturerlebnisse der Extraklasse in die Städte. Im Video zu sehen gibt es den Gospelchor Flashmob im historischen Stahlwerk in Duisburg. Wie das zusammenpasst, kann man im Video sehen:


Für meine Begriffe außerordentlich gelungen. Und noch toller: Auf eilles kulturmomente.de gibt es 333 EILLES Genuss-Pakete zu gewinnen.Die Teilnehmer müssen lediglich Fragen zu den Kulturmomente Clips beantworten. Also schnell mal reinklicken. Weil jetzt ist die Zeit gekommen, Musikmomente der besonderen Art zu erleben. Das Teilen des Videos kann ich übrigens nur empfehlen, denn langweilige 0815 Videos haben wir nun alle genug gesehen. Die Freunde werden es danken und vielleicht ist auch Inspiration für die nächste Party dabei.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren