WATERGATE OPEN AIR – 26.07.2015 – Rummelsburg

29. Juni 2015

Jaja so ist es eben im Sommer, da muss selbst der schickste Club mal an die frische Luft. So geht’s auch dem Berliner Watergate. Sonst stilvoll an der Spree gelegen, steht Ende Juli ein Umzug in die Rummelsburg an. Beim einzigen Watergate Open Air des Sommers kann sich das Line-up sehen lassen. Die Mainstage headlinen in diesem Jahr Pan-Pot, deren Auftritte vor heimischen Publikum seltene Highlights geworden sind.

Allein ihre letzte Tour brachte sie nach Tokyo, Hongkong und zur ersten Time Warp in New York. Auf der zweiten Bühne am Spreeufer versammeln die Co-Headliner Soul Clap mit Wolf + Lamb und dem Liveact PillowTalk ihre Brüder im Geiste. Auch die Residents La Fleur, Matthias Meyer, Sebo K. Jimi Jules und Ruede Hagelstein dürfen an diesem Tag natürlich nicht fehlen. Letzterer wird dieses Mal nicht auflegen, sondern sein aktuelles Album „Apophenia“ als Liveact unter freiem Himmel präsentieren. Der einzigartige Watergate Sound mit Sand zwischen den Füßen, was kann es schöneres geben? Tickets gibt es HIER. Los geht es übrigens, zu aufstehfreundlicher Zeit, um 12 Uhr.

 

 

So, 26.07.2015 – Rummelsburg, Rummelsburger Landstraße 2-12, 12459 Berlin

LINE-UP

Pan-Pot

Soul Clap | Wolf + Lamb | PillowTalk Live 

Sebo K

Marco Resmann

La Fleur

Matthias Meyer

Ruede Hagelstein Live

Jimi Jules

Abby System Live

 

3 Kommentare

  1. Martin Brückner

    17. Juli 2015 18:02

    Ich will

  2. Claudia Araujo-Freire

    18. Juli 2015 21:20

    Ich will

  3. Mort

    20. Juli 2015 20:16

    Bin dabei

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren