Winter Vandit Night mit Paul van Dyk erstmals mit Zusatzshow

1. November 2016

Als wäre heute schon Weihnachten – Paul van Dyk kündigt eine Zusatzshow zu seiner legendären Winter VANDIT Night an. Aufgrund der unglaublichen Beliebtheit gibt es am Freitag, den 16.12.2016 eine spezielle Zusatzshow im Kesselhaus. Dort heißt es – 5 STUNDEN PAUL VAN DYK – a journey through 15 years of VANDIT Records. Paul zelebriert das Jubiläum seines Labels mit einem ganz speziellen ‚15 Years of VANDIT Records’ 5-Stunden DJ Set .

Die ersten 500 Besucher erhalten ein Goody Bag und Paul feiert außerdem seinen eigenen Geburtstag. Los geht es um 23.00 Uhr im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin mit Paul van Dyk. Der Support kommt von Chris Bekker. Tickets für den Spaß gibt es ab sofort HIER.

Mein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren