CHROME Urban Ex Rolltop Backpack im Test

23. April 2019

Ein stressiger Arbeitsalltag – Motorrad und Auto im Wechsel – zwischendurch mal einkaufen oder eine Wanderung, so sieht der Alltag meines Schwagers aus. Dafür muss natürlich ein passender Alltagsbegleiter her, nichts eignet sich dafür besser als der Urban Ex 18 Rolltop Rucksack von Chrome. Über sechs Monate hat er den Urban Ex Rolltop mittlerweile getestet und möchte ihn nicht mehr hergeben. Der Rucksack ist mit ihm durch einige Wetterkapriolen gegangen und auch ein 35 Grad Sommer kann dem Backpack mit Sicherheit nichts anhaben.

Der Urban Ex 18 ist Chromes kleiner und leichter Rucksack für Ausflüge aller Art und bietet Platz für alle Utensilien – für Motorradtour oder auch den Arbeitsalltag. Der Urban Ex Rolltop kann dabei als Rucksack oder mit den 5-Bar-Tragegriffen auch in der Hand getragen werden. Das eignet sich auch gut für den schnellen Tageseinkauf und dem Gang durch den Supermarkt. Sollte mal schlechtes Wetter sein oder eine Mottorradtour im nassen Wetter stattfinden, das Material ist wasserdicht.