Kris Menace mit neuer Single Partner in Crime

8. Mai 2020

Nicht nur Kollaborationen mit Robert Owens, Miss Kittin, Felix Da Housecat und DJ Pierre zeichnen den aus Deutschland stammenden Produzenten Kris Menace aus. Auch remixte er Big Names wie LCD Soundsystem, Depeche Mode, Metronomy, Royksopp, Underworld, Moby, Paul Weller, Kylie Minogue und Lana Del Rey. Ja richtig gehört! Allein der Lana Del Rey Remix erhielt über 1 Million Streams auf YouTube und dürfte der wohl international meist gefeierte Remix sein.

Wie auch andere große Künstler wie der verstorbene Avicii zog Kris Menace eine schwere Depression aus dem Verkehr. Im Januar 2020 kehrte der Künstler allerdings zurück und meldet sich nun mit seiner zweiten Single PARTNER IN CRIME zurück. Eine stabile und zugleich catchy Single, für die er sich die Sängerin Sorana Pacurar bekannt von ihrer Zusammenarbeit mi Alan Walker, The Chainsmokers und Digital Farm Animals  ins Studio holte.