Linus Quick – Tethys EP – We Are Thr Brave

8. Oktober 2018

Es besteht wohl kein Zweifel an Alan Fitzpatricks Position als einer der einflussreichsten Elektronikkünstler der Gegenwart. Das Profil des Engländers wandelt sich weiterhin rasch vom Techno-Underground zur Hauptbühne für elektronische Musik. Erregte er doch große Aufmerksamkeit bei BBC Radio 1, Mixmag und Resident Advisor. Dass er einen guten Geschmack hat steht daher wohl außer Frage. Nun holt er Linus Quick auf sein Label WE ARE THE BRAVE. Die EP des Offenbachers namens Tethys steht für lupenreinen Techno voller Groove und Intensität. Linus Quick hat nicht nur mit seinen letzten Alben und einer Wandlung vom Live Act zum DJ einen klaren und beeindruckenden Weg hingelegt. Auch seine sonstigen Releases stehen in einer Linie und machen ihn zu einem international angesehenen Act.  Vor allem der Track Nebulas auf der EP auf WE ARE THE BRAVE geht mehr als unter die Haut und zeigt wohin die Reise von Linus Quick noch gehen wird.